MyMz
Anzeige

FFW spendet an Elterninitiative

Schon mehr als 20 Jahre veranstaltet die FF Mühlhausen einen Aktionstag für krebskranke Kinder.
Hans Peter Gleisenberg

Die Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen hält ihre Unterstützung auch in Zeiten von Corona aufrecht.
Die Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen hält ihre Unterstützung auch in Zeiten von Corona aufrecht. Foto: Hans Peter Gleisenberg

Mühlhausen.Bootfahren, Motorspritzen, mit der Feuerwehrleiter in 30 Meter Höhe fahren und vieles mehr waren da geboten. Coronabedingt musste dieses Event heuer ausfallen. Doch die Feuerwehrler wollten ihre Schützlinge trotzdem unterstützen. 1. Kommandant Markus Zang, stellvertretender Vorstand Hans-Georg Mößler, Kassier Thomas Vikari und weitere Mitstreiter überreichten 500 Euro an Vicky und Stephan Engelhardt von der Elterninitiative. (ngl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht