Mühlhausen/Hofen Freude bei der Zimmerei Luber
Bei der Zimmerei Luber wurden im Rahmen einer Betriebsfeier, die coronabedingt klein ausfallen musste, zwei Mitarbeiter geehrt.

Mühlhausen.Für zehnjährige Betriebszugehörigkeit wurde Stefan Gilch, laut dem Chef Hans Luber, sein „Mann für alle Fälle“, für seine Betriebstreue mit Urkunde und Geschenk ausgezeichnet. Nicht alltäglich war die Ehrung für Jonas Hauser aus Aßlschwang, der seine Meisterprüfung mit der Gesamtnote 1,0 abschloss und somit die beste Meisterprüfung im Zimmererhandwerk, der Handwerkskammer Niederbayern- Oberpfalz, in den letzten zehn Jahren absolvierte. Er bestätigte somit seinen Gesellenabschluss, den er ebenfalls mit der Gesamtnote 1,0 absolviert hatte. Glückwünsche und Geschenk waren die Belohnung seines, sichtlich stolzen Chefs. (ngl)
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Neumarkt.