MyMz
Anzeige

Seubersdorf

Freunde gratulierten dem Paar

Nach ihrer standesamtlichen Eheschließung haben sich Daniel Götz und seine Elke, geborene Dambeck, auch in der St. Gregor Kirche das Sakrament der Ehe vor Pfarrer Peter Gräff geben lassen.
Vera Gabler

Daniel und Elke Götz starteten in die Ehe.  Foto: Vera Gabler
Daniel und Elke Götz starteten in die Ehe. Foto: Vera Gabler

Seubersdorf.Der 37-jährige Keyaccounter aus Ittelhofen und die 38-jährige Umweltschutztechnikerin aus Herzogenaurach kennen sich seit zwei Jahren. Da der Bräutigam in Ittelhofen, als Musiker, Theaterspieler und Witzeerzähler sowie politisch bei der CSU und im Gemeinderat nicht mehr wegzudenken ist, hat sich seine Frau schnell in die Gemeinschaft rund um Ittelhofen eingebunden. Nach der kirchlichen Trauung, musikalisch umrahmt vom Kirchenchor Seubersdorf und Daniels Band Alive gab es ein entsprechend langes Spalier der Weggefährten, darunter auch Bürgermeister Eduard Meier. (pvg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht