MyMz
Anzeige

Beilngries

Für Ministrantendienst gedankt

Im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes wurde Andreas Bauer aus der Pfarrei Kevenhüll/ Oberndorf nach sechs Jahren treuem Ministrantendienst verabschiedet.

Pater Godehard verabschiedet Andreas Bauer. Foto: Eva-Maria Simon
Pater Godehard verabschiedet Andreas Bauer. Foto: Eva-Maria Simon

Beilngries.Pater Godehard dankte ihm für sein Engagement und überreichte ihm eine Urkunde und einen Gutschein. Für Ihren fleißigen Dienst wurden die Ministranten aus der Pfarrei Kevenhüll/Oberndorf belohnt. Der Pfarrgemeinderat organisierte eine Kanufahrt auf der Altmühl von der Kratzmühle nach Kottingwörth. Zur Belohnung für diesen sportlichen Einsatz wurde Pizza für alle bestellt. Eine Übernachtung im Fasshotel Beilngries rundete den Ausflug perfekt ab.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht