MyMz
Anzeige

Berg

Gewichtige Stimmen im Chor

Die Schwarzachtaler-Sänger haben treue Mitglieder geehrt.
Hans Stepper

Höhepunkt der Jahresabschlussfeier der Schwarzachtaler Sänger waren die Ehrungen langjähriger Sänger. Foto: Hans Stepper
Höhepunkt der Jahresabschlussfeier der Schwarzachtaler Sänger waren die Ehrungen langjähriger Sänger. Foto: Hans Stepper

Berg.Vorgenommen wurden sie von den beiden Vorsitzenden Karl Nickl und Ludwig Wurm. Seit 30 Jahren aktiv ist Ludwig Lutter aus Sindlbach. Willibald Klein aus Berg hält seit 50 Jahren die Treue. Er ist einer der Solisten in der Gruppe. Auch Ferdinand Schreiber aus Hamberg ist den Schwarzachtalern seit 50 Jahren treu. Mit der Ehrenurkunde wurde Chorleiter Josef Klein ausgezeichnet. Seit 25 Jahren steht er den Sängern als musikalischer Leiter vor. 1994 hat er das Amt von seinem Vorgänger Hans Stepper übernommen und seitdem viele Erfolge mit dem Chor gefeiert. (npp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht