MyMz
Anzeige

Neumarkt

„Glückskeks“ in der Jurahalle

Sebastian Reich& Amanda sind mit ihrem Programm „Glückskeks“ in der kleinen Jurahalle in Neumarkt zu Gast.

Sebastian Reich und Amanda stellen ihr Programm „Glückskeks“ vor.  Foto: Alexey Testov
Sebastian Reich und Amanda stellen ihr Programm „Glückskeks“ vor. Foto: Alexey Testov

Neumarkt.Amanda hat ein besonderes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellt sie einmal mehr in Frage. Aber das wird sie live und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen auf der Bühne klären. Man soll es kaum glauben, aber es wird sich zeigen, dass die smarte Nilpferddame reifer geworden ist. Karten gibt es noch im Amt für Touristik, Tel. (09181) 9 25 5125, im Reisebüro Maric, Tel. (0 91 81) 695 80, an allen bekannten VVKStellen der Region, bei Eventim, Tel. (01806) 570070.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht