MyMz
Anzeige

Schnufenhofen

Goldener Orden für Harald Garden

„Es war eine wunderbare Saison“, schwärmte Prinz Tim I. am Faschingsdienstag beim Kehraus der Katzenfliacha Schnufenhofen.

Harald Garden, Prinzessin Johanna, Prinz Tim und Katzenfliachapräsidentin Maria Weigl zogen vor der Beerdigung Bilanz.  Foto: Vera Gabler
Harald Garden, Prinzessin Johanna, Prinz Tim und Katzenfliachapräsidentin Maria Weigl zogen vor der Beerdigung Bilanz. Foto: Vera Gabler

Schnufenhofen.Ihm blieb die „Beerdigung“ erspart, war er doch vor zwei Jahren schon beerdigt worden. Umso aufgeregter war Prinzessin Johanna I., die dafür das Ende der Faschingssaison für alle „erdulden“ musste. Ein weiterer Höhepunkt des Kehraus war die Verleihung des goldenen Katzenfliacha-Ordens an Harald Garden für außerordentliche Verdienste im Fasching. Vor ihm bekamen die Auszeichnung schon Christian Jäger und Pfarrer Peter Gräff sowie Ludwig Wittmann jun. (pvg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht