MyMz
Anzeige

Freystadt

Gratulation für die besten Lehrgangsteilnehmer der Feuerwehr

32 Feuerwehrmitglieder aus dem Gemeindebereich Freystadt und zwei aus Postbauer-Heng schlossen die Modulare-Trupp-Ausbildung mit Erfolg ab.
Heike Regnet

Freystadt.„Das war der stärkste Lehrgang, der bisher gehalten wurde“, stellte KBM Michael Seitz bei der Verleihung der Abzeichen im Feuerwehrhaus der FF Freystadt lobend fest. Die Themen des Lehrgangs reichten vom theoretischen Wissen wie Rechte und Pflichten, Fahrzeug- und Gerätekunde sowie Unfallverhütungsvorschriften bis hin zur praktischen Ausbildung mit Löschangriff sowie technischer Hilfeleistung mit Spreizer und Rettungsschere. Glückwünsche zur gelungenen Prüfung kamen auch von Bürgermeister Alexander Dorr, KBR Jürgen Kohl und KBI Hans-Georg Mößler. (ngr) Foto: Gerhard Regnet

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht