MyMz
Anzeige

Berching

Große Hochzeit in Simbach

Am vergangenen Samstag haben sich Anna Aurbach aus Simbach und Dr. Benedikt Jordan aus Neumarkt in der Kirche Mariä Himmelfahrt in Simbach das Jawort gegeben.

Trotz des Regens war die Stimmung gut.  Foto: derfusi media/Christian Fuß
Trotz des Regens war die Stimmung gut. Foto: derfusi media/Christian Fuß

Berching.Neben der Familie kamen viele Freunde und Bekannte aus Nah und Fern in das kleine Dorf im Laabertal, um dem frisch vermählten Paar zu gratulieren und im Stadel der Brauteltern zu feiern. Die 30-jährige Braut ist Lehrerin an der Maria-Ward-Realschule in Eichstätt, der 30-jährige Bräutigam arbeitet als Zahnarzt in der Neumarkter Zahnarztpraxis der Familie.

Die beiden hatten sich 2007 in der Kollegstufe am Ostendorfer Gymnasium kennengelernt. Nach ihrer beruflichen Ausbildung in Regensburg, München, Rosenheim und Ingolstadt hat das Paar derzeit seinen Lebensmittelpunkt in Freystadt und freut sich auf seine gemeinsame Zukunft in der alten Heimat.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht