MyMz
Anzeige

Velburg/Oberweiling

Großer Bahnhof für Josef Auer

Seinen 90. Geburtstag konnte am vergangenen Montag Josef Auer feiern.
Andreas Friedl

Der Jubilar (mit Urkunde der Stadt Velburg) mit einem Teil der großen Schar an Gratulanten. Foto: Andreas Friedl
Der Jubilar (mit Urkunde der Stadt Velburg) mit einem Teil der großen Schar an Gratulanten. Foto: Andreas Friedl

Velburg.Er wurde in Oberweiling geboren und ging auch hier zur Schule. Anschließend arbeitete er in der elterlichen Landwirtschaft mit, die er später dann auch übernahm. Zudem war er einige Jahrzehnte auch Viehkaufmann. Im März 1957 heiratete er Anna Herold aus Kneiting. Zum jetzigen Ehrentag gratulierten Ehefrau Anna, die vier Kinder mit ihren Familien sowie die fünf Enkel und zwei Urenkel. In die lange Schlange der Gratulanten reihten sich auch Pfarrgemeinderat und Feuerwehr sowie viele Verwandte, Bekannte und die Nachbarn ein. (naf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht