MyMz
Anzeige

Günter Knoche ist im Ruhestand

Am 1. Mai verabschiedete die Kaminbau- Firma Eichl ihren langjährigen Mitarbeiter, Günter Knoche, in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Gerhard und Markus Eichl bedanken sich mit einem Präsentkorb bei ihrem langjährigen Mitarbeiter.  Foto: Evelyn Eichl
Gerhard und Markus Eichl bedanken sich mit einem Präsentkorb bei ihrem langjährigen Mitarbeiter. Foto: Evelyn Eichl

Postbauer-Heng.Von den Kolleginnen und Kollegen sei er immer für seine sorgfältige Arbeitsweise geschätzt worden, würdigten seine Chefs Gerhard und Markus Eichl. Knoche habe durch sein zuverlässiges Engagement in den Bereichen Kaminbau, Außendienst und Ofenstudio entscheidend zum Erfolg der Firma beigetragen. Über 37 Jahre habe er dem Unternehmen die Treue gehalten und zähle damit bereits zum Inventar der Kaminbaufirma. Mit Seniorchef Gerhard Eichl habe er Jahrzehnte lang Seite an Seite gearbeitet und auch dem Juniorchef Markus Eichl, habe er durch seine Erfahrung immer mit Rat und Tat beigestanden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht