MyMz
Anzeige

Gute Leistungen wurden belohnt

Ein halbes Jahr lang kostenlos Autofahren, darüber durften sich drei angehende Nachwuchskräfte der Firmengruppe Max Bögl freuen.

Die Azubis freuten sich über die Autos, die ihnen geliehen wurden.  Foto: Jasper Wulf
Die Azubis freuten sich über die Autos, die ihnen geliehen wurden. Foto: Jasper Wulf Foto: Jasper Wulf/Jasper Wulf

Sengenthal.Das Bau- und Technologieunternehmen belohnt damit seine Azubis mit dem besten Notendurchschnitt und der besten Abteilungsbeurteilung, heißt es in der Mitteilung. Seit Jahren motiviert so das familiengeführte Unternehmen seine Nachwuchskräfte, sich zu engagieren. „Es ist uns wichtig, für die jungen Menschen Anreize zu schaffen und ihre Arbeit wertzuschätzen“, sagt Ralph Walter, Ausbildungsleiter. Über die Belohnung freuen sich Alexander Spangler, Markus Seitz und Pascal Walter.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht