MyMz
Anzeige

Neumarkt

Heinz Deinhard feierte 80. Geburtstag

Heinz Deinhard, der mit seinen Geschwistern Hanna und Ernst in Pölling aufwuchs, feierte seinen 80. Geburtstag.

Heinz Deinhard im Kreise der Gratulanten Foto: Hahn
Heinz Deinhard im Kreise der Gratulanten Foto: Hahn

Neumarkt.Nach der Schule erlernte er den Beruf des Stahlbauformers, wechselte nach der Lehre zur Firma Grundig nach Fürth und blieb dort bis zum Ruhestand. Zu den ersten Gratulanten gehörten Gattin Brigitte und Tochter Birgit Meier mit Familie. Besondere Freude bereitet dem Jubilar Enkeltochter Annalena. Radfahren, die Dauerkarte im Freibad und Waldspaziergänge halten den Jubilar jung, der seit seiner Jugend beim SV Pölling aktiv war. Neben dem SVP gratulierten der VdK, Pater William und der KAB Neumarkt. (ngh)

Hier finden Sie weitere Nachrichten aus Neumarkt und Umgebung.

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht