MyMz
Anzeige

Hinweistafel am Bücherschrank

Dank der großzügigen Spenden der Raiffeisenbank und der Sparkasse – beide Pyrbaum – sowie dem Spendenerlös der Fahrradcodierungsaktion der BES (Bürgerschaftliches Engagement Schlossgraben) konnte nun neben dem Bücherschrank eine Hinweistafel mit den entsprechenden Benutzungsrichtlinien installiert werden.

Die Hinweistafel wurde im Schlossgraben aufgestellt. Foto: Heinz Kiefer
Die Hinweistafel wurde im Schlossgraben aufgestellt. Foto: Heinz Kiefer

Pyrbaum.Die Fertigung und Aufstellung der Hinweistafel sowie das Einbetonieren des Ständers wurde von der Firma Hammerer, Rengersricht, vorgenommen, die Pflasterarbeiten übernahm der Bauhof der Marktgemeinde, teilt BES mit.

Die Firma OMV-Klebetechnik stellte die witterungsbeständige Beschriftung auf der Hinweistafel sicher. Die Gruppe Bürgerschaftliches Engagement Schlossgraben bedankt sich für die Bemühungen bei allen Beteiligten ganz herzlich. So konnte der Schlossgraben Pyrbaum eine weitere Bereicherung erfahren, ohne dass die Kämmererin der Marktgemeinde Pyrbaum zur Kasse gebeten werden musste, heißt es in der Pressemitteilung.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht