MyMz
Anzeige

Kabarett

Hubert Treml live am Badesee

Der Regensburger Künstler präsentiert am Mittwoch in Altenveldorf sein neues Programm „Sommer.Lieder.Glück“.

Märchenerzähler Hubert Treml tritt in Altenveldorf auf.Foto: Melanie Flemme
Märchenerzähler Hubert Treml tritt in Altenveldorf auf.Foto: Melanie Flemme

Velburg.Hubert Treml verzaubert auch in diesem Sommer wieder mit Unterstützung des Pawalaatschn-Geigers Sepp Zauner sein Publikum mit einem sommerlichen Programm. Es heißt „Sommer.Lieder.Glück“. Die Konzerte sind, was sie versprechen: beseelte Abende zum Auftanken. Dazu passen gerade auch die Songs seiner aktuellen CD „A Gschenk“ wunderbar. Aber auch viele andere Sommerlieder aus seinem unerschöpflichen Liederarchiv begeistern die Zuhörer.

Hubert Treml ist ein herausragender Songwriter. Wenn er seine Lieder auf der Bühne interpretiert, dann will er nicht einfach nur amüsieren, sondern immer Freude bereiten. Seine Kunst ist zum Genießen. Luftige Ohrwürmer mal mit Witz, mal mit Tiefgang, meist aus einem augenzwinkerndem Herzen.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 18. Juli, um 20 Uhr am Badesee Altenvelburg statt. Der Eintritt kostet zehn Euro, Beginn ist um 20 Uhr (da bis 20 Uhr Badebetrieb ist).

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht