MyMz
Anzeige

Lauterhofen

In neue Ausstattung investiert

Tief in die Tasche gegriffen hat die Kolpingsfamilie Lauterhofen für die Modernisierung der Ausstattung im Pfarrheim „St. Raphael“:
Doris Distler

Pfarrer Gerhard Ehrl freut sich über die Investition der Kolpingsfamilie in das Pfarrheim Lauterhofen.  Foto: Doris Distler
Pfarrer Gerhard Ehrl freut sich über die Investition der Kolpingsfamilie in das Pfarrheim Lauterhofen. Foto: Doris Distler

Lauterhofen. Im Pfarrsaal, wo sie Theater spielt, schaffte sie einen neuen Theatervorhang und weitere Ausstattung an und investierte damit in die Zukunft, worüber sich Pfarrer Gerhard Ehrl freut. Der alte Theatervorhang entsprach nicht mehr den gültigen Brandschutzbestimmungen, sagte Martin Springs, Vorsitzender der Kolpingsfamilie. Außerdem sei er „in die Jahre gekommen“ und daher optisch nicht mehr ansprechend. Zusätzlich wurden flexible Elemente installiert, die für einen Beamer als auch als Flipchart genutzt werden können. Es wurde auch eine Leinwand angeschafft. (ndd)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht