MyMz
Anzeige

Deining/Döllwang

Isabell und Lorenz sagten „Ja“

Am Samstag gaben sich Isabell (geborene Niebler) aus Neumarkt und Lorenz Götz aus Döllwang das Jawort.
Franziska Meier

Isabell und Lorenz gaben sich in Döllwang das Eheversprechen.  Foto: Franziska Meier
Isabell und Lorenz gaben sich in Döllwang das Eheversprechen. Foto: Franziska Meier

Deining.Kennengelernt hat sich das Paar 2009 bei den Feierlichkeiten zum Schuljahresende. Bereits am 9. August wurden die beiden 25-Jährigen in Deining standesamtlich getraut. Fünf Wochen später besiegelten sie ihre Liebe mit dem kirchlichen Eheversprechen. Monsignore Richard Distler zelebrierte den Gottesdienst, der vom Chor Cantiamo umrahmt wurde. Die Immobilienfachwirtin und der Maschinenbauingenieur wurden von der Feuerwehr Döllwang und den Fussballern vom 1. FC Deining empfangen. (nme)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht