MyMz
Anzeige

Freystadt

Jetzt geht es zur Papstaudienz

In der Wallfahrtskirche Maria Hilf in Freystadt haben sich Renate Pröpster und Stefan Deß das Jawort gegeben.

Renate Pröpster und Stefan Deß haben „Ja“ gesagt.  Foto: Jens Dietrich
Renate Pröpster und Stefan Deß haben „Ja“ gesagt. Foto: Jens Dietrich

Freystadt.Die feierliche Hochzeitsmesse mit Pfarrer Markus Fiedler wurde musikalisch vom Duo Harfensang gestaltet. Die 46-jährige Braut ist Buchhalterin und stammt aus Postbauer-Heng, der 44-jährige Bräutigam ist Spengler- und Metallbaumeister aus Möning. Im Februar 2017 lernten sich die beiden beim Weiberfasching in Neumarkt kennen und der Funke sprang sofort über. Seitdem sind sie ein Paar. Erste Gratulanten nach der Trauung waren Tochter und Sohn. Mit einem Spalier wurden die Frischvermählten von den Alten Herren der SG Möning/Rohr, den Freunden und Verwandten empfangen.

Zur Hochzeitsfeier ging es ins Gasthaus Ascher nach Möning. Wohnen werden die Frischvermählten in Postbauer-Heng. Sicher zu einem unvergesslichen Erlebnis wird auch ihre Hochzeitsreise werden. Die Flitterwochen führen die beiden nach Rom – im Gepäck haben sie Brautkleid und Hochzeitsanzug, denn das Paar wird an einer persönlichen Papstaudienz für Hochzeitspaare teilnehmen. (nrt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht