MyMz
Anzeige

Berching/Rübling

Johann Pitlik feierte seinen 90.

Neben Vertretern der Vereine gratulierten auch Bürgermeister Ludwig Eisenreich und Ortssprecher Christian Schmid
Von Franz Guttenberger

Johann Pitlik im Kreis der Gratulanten Foto: Franz Guttenberger
Johann Pitlik im Kreis der Gratulanten Foto: Franz Guttenberger

Berching.Johann Pitlik konnte seinen 90. Geburtstag feiern. Aufgewachsen in Philipsdorf im Kreis Iglau kam die Familie 1946 nach Rübling. Hier erbaute er sich 1951 ein Haus. Zwei Jahre später heiratete er seine Gattin Kreszenz, die leider schon vor 18 Jahren verstorben ist. Aus der Ehe gingen drei Töchter hervor. Mittlerweile freut sich der Jubilar über sieben Enkel und sieben Urenkel. Der gelernte Waldfacharbeiter ist Mitglied bei der FFW Stierbaum - Rübling, beim Schützenverein und bei der DJK Burggriesbach. Vertreter der Vereinen sowie Bürgermeister Ludwig Eisenreich und Ortsprecher Christian Schmid gratulierten. (ugu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht