MyMz
Anzeige

Mühlhausen

Johann Stengel feierte seinen 80.

Verwandte, Freunde und Vereine ließen Johann Stengel aus Mühlhausen an seinem 80. Geburtstag hochleben.
Hans Peter Gleisenberg

Jubilar Johann Stengel freute sich über die Glückwünsche seiner Gratulanten. Foto: Hans Peter Gleisenberg
Jubilar Johann Stengel freute sich über die Glückwünsche seiner Gratulanten. Foto: Hans Peter Gleisenberg

Mühlhausen.Er ist in Kruppach aufgewachsen. Nach der Schule absolvierte er eine Lehre als Werkzeugmacher bei der Firma Fischer und bildete sich zum Maschinenbautechniker fort. Fast ein halbes Jahrhundert blieb er der Firma treu. 1971 heiratete er Anni Mederer aus Berching. Beide bekamen einen Sohn, doch verstarb seine Gattin bereits 1987. Der Jubilar war 16 Jahre Kommandant der Feuerwehr und ist ihr Ehrenkommandant. Zwölf Jahre war er auch Gemeinderat. Im Ruhestand kümmert er sich um Haus und Garten und verreist gerne. (ngl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht