MyMz
Anzeige

Seubersdorf/Daßwang

Jubelpaar geht auf Hochzeitsreise

Heinz Vogl und seine Frau Uschi, eine geborene Scheuerer aus Parsberg, haben ihren Goldene Hochzeit gefeiert.
Vera Gabler

Horst und Uschi Vogl haben Goldene Hochzeit gefeiert Foto: Vera Gabler
Horst und Uschi Vogl haben Goldene Hochzeit gefeiert Foto: Vera Gabler

Seubersdorf.Der 70-jährige ist in Loch bei Eitelbrunn geboren und 1956 mit den Eltern nach Daßwang gekommen. Im Parsberger Kino Kraus haben sich die beiden 1967 kennengelernt, zwei Jahre später wurden sie von Pfarrer Anton Wagner in Daßwang getraut. Zwei Kinder wurden geboren, mittlerweile gehören fünf Enkelkinder und vier Urenkelkinder zur Familie. Dementsprechend groß war die Familienfeier im Sportheim, wo auch Bürgermeister Eduard Meier und sein Stellvertreter Alwin Semmler die Glückwünsche überbrachten. Als gemeinsames Hobby gab das Paar die Gartenarbeit an und nun freue man sich auf die Hochzeitsreise in Irland. (pvg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht