MyMz
Anzeige

Pilsach/Laaber

Jubilar arbeitete auch in Moskau

Seinen 80. Geburtstag hat Karl Bleisteiner mit vielen Gratulanten gefeiert.
Doris Distler

Bürgermeister Adolf Wolf, Vereinsvertreter und die Familie gratulierten Karl Bleisteiner zum 80. Geburtstag.  Foto: Doris Distler
Bürgermeister Adolf Wolf, Vereinsvertreter und die Familie gratulierten Karl Bleisteiner zum 80. Geburtstag. Foto: Doris Distler

Pilsach.Auch Bürgermeister Adolf Wolf und Gemeinderat Martin Schaller entboten die Glückwünsche der Gemeinde und dankten ihm für viele Jahre Pflege des Friedhofs in Laaber. Neben seiner Landwirtschaft war der Jubilar sieben Jahre Schuhmacher, dann arbeitete er bei Beton Meier. Zuletzt war er 32 Jahre bei der Firma Bögl. In der Zeit reichte sein Arbeitseinsatz bis nach Moskau. Dazu war er Mitglied bei vielen Vereinen. Aufgewachsen ist der gebürtige Laaberer mit drei Schwestern. 1964 heiratete er Rosa Tischner aus Unterwiesenacker. Das Ehepaar bekam fünf Kinder. Heute zählen auch sieben Enkel und drei Urenkel zur Familie. (ndd)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht