MyMz
Anzeige

Unfall

Kartoffeln versperren B299

Ein Traktor auf der B299 verlor am Donnerstag bei Pollanten (Gemeinde Berching) eine ganze Ladung Kartoffeln.

Über 300 Meter waren die Kartoffeln auf der B299 verstreut. Foto: Uwe Anspach/dpa
Über 300 Meter waren die Kartoffeln auf der B299 verstreut. Foto: Uwe Anspach/dpa

Pollanten.Am Donnerstagvormittag versperrten Kartoffeln bei Pollanten den Weg. Zuvor verlor der Anhänger eines Traktors seine Ladung.

Gegen 9 Uhr befuhr ein Traktor mit zwei mit Kartoffeln beladenen Anhängern die Bundesstraße B 299 bei Pollanten, Gemeinde Berching. An einem der Anhänger öffnete sich die Heckklappe aus unbekannten Gründen und die Kartoffeln verteilten sich auf der gesamten Fahrbahnbreite auf einer Länge von etwa 300 Metern.

Die Feuerwehr sicherte die Gefahrenstelle ab und die Straßenmeisterei war mit einer Kehrmaschine vor Ort.

Mehr aus Neumarkt und Umgebung:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht