MyMz
Anzeige

Neumarkt

Kinderfasching der Artisten kam super an

Der Kinderfasching der Artisten Kiste Neumarkt machten den Kids von drei bis zehn Jahren jede Menge Spaß.

Neumarkt.Bei Spielen mit kleinen Gewinnerpreisen wie „Reise nach Jerusalem“ oder „Limbo“ konnten sich die Mädels und Jungs austoben. Getanzt wurde natürlich auch, unter anderem zur Musik von Donikkl oder zu aktuellen Hits. Das Highlight war der Auftritt des Duos Mita mit vielen Hebefiguren und verschiedenen Turnelementen. Die schönsten Kostüme wurden prämiert. Die nächste Kinderparty der Artisten Kiste Neumarkt findet im Rahmen des zehnjährigen Jubiläums am Freitag, 13. März, von 17 bis 19.30 Uhr. statt. Die Kinderdisco ist für alle interessierte Kids ab sechs Jahren gedacht und findet ohne Eltern statt. Foto: Manuela Gerber

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht