MyMz
Anzeige

Freystadt

Kinderfasching kam gut an

Am Dienstag zeigten die Kinder mit der KinderFreyzeit in der Mehrzweckhalle, wie schön es ist, Fasching zu feiern.

In der Mehrzweckhalle in Freystadt feierten viele große und kleine Maschkerer Fasching.  Foto: Vera Gabler
In der Mehrzweckhalle in Freystadt feierten viele große und kleine Maschkerer Fasching. Foto: Vera Gabler

Freystadt.In den unterschiedlichsten Kostümen, von der Biene über die Prinzessin, vom Cowboy bis zum Supermann, tummelten sich die Kleinen auf der Tanzfläche, während die Erwachsenen die Gelegenheit nutzten, sich zu stärken. Die Tombola und der Einzug der Bären waren vor der Maskenprämierung Programm, dann besuchte der Gaukler, Schauspieler und Musiker Fabio Esposito die Kinder. Mit seinem knalligen Kostüm, der roten Nase und den frechen Grimassen war er sicherlich Vorbild für viele Kostüme im nächsten Jahr.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht