MyMz
Anzeige

Velburg

Kindergarten ehrt Mitarbeiter

Den Gottesdienst zum Herbstmarkt mit Tag der offenen Tür beim kirchlichen Kindergarten St. Johannes nutzte Stadtpfarrer Martin Becker auch dafür, um die Pfarrgemeinde über personelle Veränderungen zu informieren und zusammen mit Kirchenpfleger Franz Kastner Ehrungen vorzunehmen.

Auch neue Kräfte wurden vorgestellt. Foto: W. Schön
Auch neue Kräfte wurden vorgestellt. Foto: W. Schön

Velburg.Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum als Erzieherin konnte Maria Kaiser feiern. Mit Stefanie Seitz, Eva Schuster und Cathrin Kastner wurden drei neue Kinder-Erzieherinnen und -Pflegerinnen begrüßt und vorgestellt. Franziska Schön aus Mantlach absolviert ihr Vorpraktikum zur Erzieherin. Lisa Maget aus Dantersdorf hat ihre Ausbildung beendet und beginnt nun als Erzieherin. Den Nachmittag über nutzten interessierten Besucher die Gelegenheit, sich beim Tag der offenen Tür über den Kinderhort zu informieren. In der Kindertagesstätte St. Johannes sind 13 pädagogische Fachkräfte beschäftigt, die Kindergartenleitung hat Beate Reisinger inne. (pws)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht