mz_logo

Region Neumarkt
Samstag, 22. September 2018 16° 4

Sengenthal

Kleine Narren ließen es krachen

Vergangenen Samstag ließen es die kleinen Narren und Närrinnen im Sportheim des ASC Sengenthal wieder so richtig krachen.

Beim Kinderfasching im Sportheim des ASC Sengenthal herrschte beste Stimmung. Foto: Tamara Brandenburger
Beim Kinderfasching im Sportheim des ASC Sengenthal herrschte beste Stimmung. Foto: Tamara Brandenburger

Sengenthal.Bei Bonbonregen, Schokokuss-Wettessen, lustigen Spielen und Tänzen feierten weit über 100 Gäste. Die zwei Höhepunkte des fröhlichen Nachmittags waren aber eindeutig die Garde-Auftritte der Grün-Weiß Zwiebelonia Beilngries sowie ein Duo der Artistenkiste. Das Organisatoren-Team war begeistert von dem großen Andrang bei der Veranstaltung und freut sich dann auch schon auf den Kinderfasching im kommenden Jahr.

Hier finden Sie weitere Nachrichten aus Neumarkt und Umgebung.

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht