MyMz
Anzeige

Kutschenfahrt und Massagen für die Senioren

Auf den Wohlfühltag hatten sich die Bewohner des Annaheims in Deining schon lange gefreut.

Burkhard Dlugosch, der Besitzer des Pferdegespanns, Einrichtungsleiter Norbert Bittner und Pflegedienstleitung Sandra Mohr (v. l.)
Burkhard Dlugosch, der Besitzer des Pferdegespanns, Einrichtungsleiter Norbert Bittner und Pflegedienstleitung Sandra Mohr (v. l.) Foto: Sippl

DEINING.Die Senioren des Annaheims in Deining wurden am Wohlfühltag richtig verwöhnt. Einmal im Jahr arrangiert das Caritas-Seniorenheim diesen besonderen Tag. Norbert Bittner, Leiter des Annaheims, erzählt: Oft bleibe neben der alltäglichen Arbeit nur wenig Zeit für die Verwirklichung von Ideen oder Wünschen der Senioren. Eine Wanderung, ein Einkauf oder eine Spazierfahrt seien nur einige davon. Am Wohlfühltag werde dies möglich gemacht.

####### ########### ### ### ######### ### ###### ######## ###### ### ####.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht