MyMz
Anzeige

Deining

Langjährigem Jugendwart gedankt

Bei der Jahresversammlung der Feuerwehr Döllwang wurde Ralf Peuker zum dritten Kommandanten gewählt.

Jugendwart Gerhard Gottschalk erhielt bei der Jahresversammlung der Feuerwehr Döllwang ein Präsent.  Foto: franzi meier
Jugendwart Gerhard Gottschalk erhielt bei der Jahresversammlung der Feuerwehr Döllwang ein Präsent. Foto: franzi meier

Deining.Zudem wurde dem langjährigen Jugendwart Gerhard Gottschalk mit einer Brandmalerei gedankt. Der Vorsitzende berichtete über ein reges Vereinsjahr und der Kommandant konnte von vielen gut besuchten Übungen und drei Einsätzen berichten. Im Grußwort hob Bürgermeister Alois Scherer das außergewöhnliche Engagement der Feuerwehr Döllwang hervor. Da der Bürgermeister am 30. April aus seinem Amt scheiden wird, bedankte sich der Vorsitzende für das angenehme Miteinander in den vergangenen 24 Jahren.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht