MyMz
Anzeige

Polizei

Lastwagen rammt in Neumarkt Auto

Der Lkw-Fahrer hatte das Auto beim Abbiegen in die Ingolstädter Straße übersehen. Dessen Fahrer passierte nichts.

Die Polizei nahm den Unfall auf. Foto: Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Die Polizei nahm den Unfall auf. Foto: Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Neumarkt.Ein 46-jähriger Lastwagenfahrer hat am Samstag in der Ingolstädter Straße ein Auto gerammt - dessen Fahrer hatte Glück und blieb unverletzt. Wie die Polizei mitteilte, war der 46-Jährige gegen 8 Uhr mit seinem Sattelzug auf der G.A.P.-Straße in Richtung Ingolstädter Straße unterwegs. Als er in diese abbog, bemerkte er das Auto eines 61-Jährigen, der Vorfahrt hatte, zu spät und stieß mit diesem zusammen. Beide Unfallbeteiligte blieben unverletzt. Am Auto entstand laut Polizei „nicht unerheblicher Sachschaden“.

Weitere Polizeimeldungen aus Neumarkt lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht