MyMz
Anzeige

Polizei

LKW durchbrach Mittelleitplanke

Der Fahrer eines Sattelschleppers hatte auf der A3 bei Granswang die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Schuld war ein geplatzter Reifen.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.

Lupburg. Wegen eines geplatzten Reifens hat am Montag gegen 14.20 Uhr der Fahrer eines Sattelschleppers auf der A3 in Richtung Nürnberg die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Auf Höhe Granswang durchbrach er die Mittelleitplanke und brachte sein Fahrzeug auf der Überholspur der Gegenfahrbahn zum Stehen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die A3 war anschließend teilweise in beiden Richtungen nur noch einspurig befahrbar. Der Sachschaden ist nach Angaben der Polizei beträchtlich. (tp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht