MyMz
Anzeige

Konzert

„Local Heroes“ trumpften auf

Die Lokalmatadoren von „Justb4“ und „The 2nd Banana“ begeisterten das Parsberger Publikum bei einem gemeinsamen Konzert im Gasthof „Zum Schwan“.

„The 2nd Banana“ rockten das Gewölbe im „Schwan“. Foto: Vatter-Wittl

PARSBERG. Lange haben die Parsberger auf einen musikalischen Abend mit Rock, Pop und Blues in der Heimat gewartet. Am Samstag war es endlich soweit. Die Lokalmatadoren von „justb4“ und der relativ neuen Band „The 2nd Banana“ gestalteten gemeinsam ein Konzert, dass alle begeisterte.

Im voll besetzten Gewölbe des Schwans, trafen sich viele alte Bekannte, so dass man den Abend auch unter dem Motto „Zu Gast bei Freunden“ verbuchen konnte. So eng die Lokalität durch die vielen Leute schließlich wurde, so familiär war es trotzdem.

Die beiden Bands sorgten außerdem für gute Stimmung und ernteten jede Menge Beifall. Bassist Alexander „Lou“ Wegerer, Gitarrist Rainer „Champ“ Preis, Schlagzeuger Roland Ferstl und Sänger Tom Wittmann überzeugten ihre Gäste mit bluesorientierter Rockmusik, der vor allem Sänger Tom seinen persönlichen Stempel aufdrückte.

Die drei Jungs und das Mädel von JustB4 sind Miriam Heck, Martin Höchbauer, Rudi Harlass und auch wieder Lou Wegerer. Sie begeisterten in altbewährter und vor allem frecher „justB4“-Manier. Humorvoll und äußerst kreativ war auch an diesem Abend wieder die bunt Songauswahl, bei der die Stücke auf eigene originelle Art und Weise neu arrangiert wurden.

Alle waren sich wieder durchweg einig, dass man sich gerne wieder öfter so einen Abend wünscht. (ucv)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht