MyMz
Anzeige

Deining

Märchen waren Thema des Balls

Am vergangenen Wochenende stieg auch die katholische Landjugendbewegung (KLJB) in die sogenannte „Fünfte Jahreszeit“ ein.
Andreas Friedl

Die Deininger KLJB bei ihrem „Ahoi-Faschingsball“ Foto: Carina Distler
Die Deininger KLJB bei ihrem „Ahoi-Faschingsball“ Foto: Carina Distler

Deining.Am vergangenen Wochenende stieg auch die katholische Landjugendbewegung (KLJB) in die sogenannte „Fünfte Jahreszeit“ ein und veranstaltete im Deininger Pfarrheim ihren traditionellen Ahoi-Fasching. In diesem Jahr stand er unter dem Motto „Märchen“, welches dann auch von den Besuchern mit ihren Kostümen gut umgesetzt wurde. Viel Arbeit und Mühe hatte sich die Landjugend schon im Vorfeld der Veranstaltung gemacht, um den Besuchern, unter denen sich auch Deinings erster Bürgermeister Alois Scherer befand, einen beschwingten Abend zu bieten. Musikalisch wurde der Faschingsball von der Gruppe „ÖHA“ umrahmt. (naf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht