MyMz
Anzeige

Polizeibericht

Mann verletzt Security-Mitarbeiter

In Beilngries stritten sich zwei Männer in einem Lokal. Als der Sicherheitsdienst dazwischen ging, wurde er attackiert.

Gegen einen 23-Jährigen wird wegen eines Vorfalls in Beilngries ermittelt. Foto: Gross
Gegen einen 23-Jährigen wird wegen eines Vorfalls in Beilngries ermittelt. Foto: Gross

Beilngries.Zwei Besucher gerieten am Samstag gegen 0.20 Uhr in einem Tanzhaus in Streit. Als der 23-jährige Streitverursacher aus dem Landkreis Kelheim von der Security aus dem Lokal verbracht werden sollte, griff der mit der Hand an die Kehle eines Sicherheitsmitarbeiters. Der Security-Mitarbeiter wurde dadurch leicht verletzt. Gegen 23-Jährigen, der laut Polizeibericht stark alkoholisiert war, wird nun ermittelt.

Mehr Nachrichten aus der Region Neumarkt finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht