MyMz
Anzeige

Parsberg/Lohhof

Max Fruth feiert seinen 85.

Mit seiner Familie und mit Freunden hat Max Fruth seinen 85. Geburtstag gefeiert.
Vera Gabler

Max Fruth im Kreis der Gratulanten aus der Stadt Parsberg.  Foto: Vera Gabler
Max Fruth im Kreis der Gratulanten aus der Stadt Parsberg. Foto: Vera Gabler

Parsberg.Der Jubilar ist auf dem elterlichen Anwesen in Lohhof zwischen Parsberg und See geboren und mit drei Geschwistern aufgewachsen.

Bis 1948 ging er in Parsberg zur Schule und nachdem der Vater aus dem Krieg nicht mehr heimkehrte, galt es die Landwirtschaft zu übernehmen. Als späterer Nebenerwerbslandwirt verdiente er den Lebensunterhalt für die Familie als Industriemeister in der Kunststoffbranche. Er heiratete 1971 seine Waltraud, eine geborene Bögerl aus Haag bei Eichenhofen. Sie schenkte ihm drei Kinder Heute gehören noch zwei Enkelkinder zur Familie. Zum Geburtstag gratulierte neben der Familie allen voran 3. Bürgermeister Hans-Jürgen Hopf, sowie Vereinsvertreter vom Kriegerverein und der Feuerwehr aus See. (pvg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht