mz_logo

Region Neumarkt
Sonntag, 23. September 2018 21° 8

Kultur

Michael Fitz spielt live in Berching

Der Musiker und Schauspieler präsentiert am 8. Juli im Hans Kuffer Park sein aktuelles Programm „Jetz’ auf gestern 2018“.

Michael Fitz tritt im Hans Kuffer Park auf. Foto: Janine Guldener
Michael Fitz tritt im Hans Kuffer Park auf. Foto: Janine Guldener

Berching.Michael Fitz präsentiert sein Programm „Jetz’ auf gestern 2018“ am Sonntag, 8. Juli, um 18 Uhr auf der Sulzbühne im Hans Kuffer Park in Berching. Er hat ein neues, mit dem Programm-Titel benanntes Album im Gepäck. „Album“ wäre laut Veranstalter aber eine Untertreibung. Es handle sich um vier CDs mit Live-Mitschnitten der vergangenen zehn Jahre, mit Spezialversionen und Remixes.

Karten für das Konzert gibt es bei: Hörakustik Ölscher, Pettenkoferplatz 15, Berching, Tel. (0 84 62) 94 24 32, im Ticketshop in der Sparkasse, Obere Marktstr. 52, Neumarkt, Tel. (0 91 81) 23 80 und an der Abendkasse. Infos unter www.kulturfabrik-berching.de.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht