MyMz
Anzeige

Neumarkt/Woffenbach

Musik und Ehrungen beim Neujahrs-Café

Großen Anklang hat das Neujahrs-Café der CSU-Ortsverbände Woffenbach und Stauf gefunden.

Die CSU-Ortsverbände Woffenbach und Stauf starteten mit den Neujahrs-Café ins neue Jahr.  Foto: Bill Holler
Die CSU-Ortsverbände Woffenbach und Stauf starteten mit den Neujahrs-Café ins neue Jahr. Foto: Bill Holler

Neumarkt.Dabei wurde der Saal des Gasthauses Hiereth durch das Wiener Lied-Duo Rudi Genitheim und Michael Braun in eine Kaffeehaus-Atmosphäre getaucht. Die Ortsvorsitzenden Gerald Bast und Luis Urban begrüßten viele Besucher. Der Stadtverbandsvorsitzende Marco Gmelch empfahl den Zuhörern eine starke Liste, mit der die CSU in Neumarkt optimistisch auf die Wahl blicken könne. Nach Kaffee und Kuchen wurden Ferdinand Karg und Herbert Drescher für 15 Jahre bzw. 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Pia Hübschmann wurde mit Applaus verabschiedet. Sie hatte die Woffenbacher CSU viele Jahre geführt und war im Herbst zurückgetreten.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht