MyMz
Anzeige

Neue Erkenntnisse im Real-Todesfall

Im Februar starb eine Neumarkterin hinter dem Supermarkt. Jetzt teilt die Kripo mit, dass damals ein Messer zum Einsatz kam.
Von Bernhard Neumayer

Am 20. Februar 2020 kam es hinter dem Real-Supermarkt in Neumarkt zu einer Auseinandersetzung. Foto: Röhrl
Am 20. Februar 2020 kam es hinter dem Real-Supermarkt in Neumarkt zu einer Auseinandersetzung. Foto: Röhrl

Neumarkt.Ende Februar starb eine 36-Jährige hinter dem Real-Markt in Neumarkt. Gegen 16.10 Uhr wurden damals Rettungsdienst und Polizei gerufen. Hinter dem Supermarkt war es zu einem Streit zwischen der Frau und zwei Männern gekommen. Die drei Personen wohnten laut Polizei zuletzt im Bereich Neumarkt und waren untereinander bekannt.

Kriminalfall

Die tote Frau beim Real gibt Rätsel auf

Sogar die Kripo weiß noch nicht genau, was am Donnerstag passiert ist. Die Mittelbayerische fasst hier die Fakten zusammen.

Spitzer Gegenstand war ein Messer

Laut Obduktionsbericht „verstarb die Frau infolge einer Verletzung durch scharfe Gewalt“.

Durch welchen Gegenstand die Frau sich verletzte, war damals noch unklar. Jetzt teilt Polizeisprecher Florian Beck auf Nachfrage mit, dass der spitze Gegenstand ein Messer gewesen sei. Unverändert ist laut Beck die Tatsache, dass gegen keinen der beiden Männer, die damals zunächst in Verbindung mit dem Fall gebracht wurden, dringender Tatverdacht besteht.

Die Ermittlungen ziehen sich

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Regensburg dauern noch an. „Wie die Frau genau zu Tode kam, ist weiterhin Gegenstand der Ermittlungen“, sagt Florian Beck.

Ermittlungen

Tod der jungen Frau bewegt Neumarkter

Am Supermarkt rollen wieder die Einkaufswagen über den Parkplatz. Der Sprecher von Real reagiert auf den tragischen Vorfall.

Sehen Sie zu dem Todesfall auch ein Video, das im Februar entstand:

Frau stirbt nach Streit in Neumarkt

Weitere Nachrichten aus Neumarkt lesen Sie hier.

Polizei

Polizei teilt Ergebnis der Obduktion mit

Eine 36-Jährige ist am Donnerstag nach einem Streit hinter einem Supermarkt in Neumarkt verstorben. Die Polizei sucht Zeugen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht