MyMz
Anzeige

Neuer Mitarbeiter verstärkt das Bauhof-Team

Der neue Berger Bürgermeister Peter Bergler konnte in seinem Amtszimmer am Sophie-Scholl-Platz im Beisein von Bauingenieur Bernhard Birgmeier, dem Leiter des gemeindlichen Bauamtes, und Bauhof-Leiter Willi Ulherr, Andreas Rupprecht offiziell begrüßen und der Öffentlichkeit vorstellen.
Hans Stepper

Bürgermeister Peter Bergler (2.v.l.), Bauamtsleiter Bernhard Birgmeier (r.) und Bauhofleiter Willi Ulherr (2.v.r.) begrüßten offiziell Andreas Rupprecht im Bauhof-Team.  Foto: Hans Stepper
Bürgermeister Peter Bergler (2.v.l.), Bauamtsleiter Bernhard Birgmeier (r.) und Bauhofleiter Willi Ulherr (2.v.r.) begrüßten offiziell Andreas Rupprecht im Bauhof-Team. Foto: Hans Stepper

Berg.

Rupprecht, der im benachbarten Hausheim wohnt, tritt die Nachfolge des ausgeschiedenen Bauhofmitarbeiter Markus Weber an, der zur Stadt Altdorf gewechselt hatte. Der neue Mitarbeiter war von 2011 bis April 2020 bei der Firma EGON Kabelbau beschäftigt gewesen. Dort war der 32-Jährige zuständig für das Führen und Pflegen der Baumaschinen, das Leiten von Baustellen und für Lkw-Fahrten.

Er besitzt den erforderlichen Lkw-Führerschein. Außerdem sei er handwerklich vielseitig begabt und habe in seinem beruflichen Leben Erfahrungen im Garten- und Landschaftsbau gesammelt sowie Bagger- und Staplerarbeiten gemacht. Erlernt hat Rupprecht den Beruf des Kfz-Mechatronikers. Bergler, Birgmeier und Ulherr wünschten Rupprecht als „Neuem“ im kompetenten Berger Bauhof-Team für dessen neuen Tätigkeiten viel Erfolg. (npp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht