MyMz
Anzeige

Hohenfels

Neujahrsempfang der US Army mit vielen Ehrengästen

Der Kommandeur der US Army in Hohenfels, Oberst Joseph Hilbert, hat am frühen Mittwochnachmittag eine Vielzahl von Gästen zum Neujahrsempfang auf dem Truppenübungsplatz begrüßt, um mit ihnen auf weitere gute Zusammenarbeit im Jahr 2020 anzustoßen.

 Oberst Joseph Hilbert (Bildmitte) begrüßte viele Gäste zum Neujahrsempfang. Foto: Tost
Oberst Joseph Hilbert (Bildmitte) begrüßte viele Gäste zum Neujahrsempfang. Foto: Tost

Hohenfels.Unter den Besuchern war auch eine starke Delegation aus dem Landkreis Neumarkt, die von Landrat Willibald Gailler angeführt wurde. Oberst Joseph Hilbert sprach in seiner kurzen Rede von einem sehr erfolgreichen vergangenem Jahr, in dessen Verlauf Soldaten aus einer Vielzahl von Ländern die militärische Zusammenarbeit trainiert hatten. Auch für das neue Jahr stehen dem Oberst zufolge schon wieder etliche Übungen im Terminplan. (tp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht