MyMz
Anzeige

Neumarkt

Neumarkt: Kinder begeisterten mit Musik

Am vergangenen Mittwoch brachten die Kinder der Freien Katholischen Volksschule im Haus St. Marien die Turnhalle zum Klingen.

Die Kinder hatten Spaß beim Musizieren. Foto: Elisabeth Frank
Die Kinder hatten Spaß beim Musizieren. Foto: Elisabeth Frank

Neumarkt.Im Rahmen des Aktionstages Musik der Bayerischen Landeskoordinationsstelle Musik fand als Highlight der Woche die Veranstaltung „Musik im Park“ statt, die allerdings kurzerhand, aufgrund der Wetterbedingungen zu „Musik in der Turnhalle“ umfunktioniert wurde. Besonderheit hierbei war, dass die zahlreichen Beiträge allein von den Kindern überlegt und einstudiert wurden. Es entstand ein abwechslungsreiches Programm, das Lehrkräfte, Eltern und Gäste begeisterte.

Hier finden Sie weitere Nachrichten aus Neumarkt und Umgebung.

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht