mz_logo

Region Neumarkt
Donnerstag, 20. September 2018 26° 1

Polizei

Neumarkt: Unimog überrollte Arbeiter

In einer Firma im Neumarkter Ortsteil Pölling hat sich am Mittwoch ein schwerer Betriebsunfall ereignet.

Die Polizei wurde zu einem schweren Arbeitsunfall gerufen. Foto: Marcus Führer, dpa
Die Polizei wurde zu einem schweren Arbeitsunfall gerufen. Foto: Marcus Führer, dpa

Neumarkt.In einer Firma in Pölling hat sich am Mittwoch ein schwerer Betriebsunfall ereignet. Ein 23-jähriger Arbeiter wollte an einem Unimog die Radschrauben nachziehen.

Da er die Radstellung mit Unterstützung der Servolenkung verändern wollte, stellte er den Motor an. Der Unimog machte einen Satz nach vorne, als der Geschädigte die Kupplung wieder los ließ.

Das Fahrzeug rollte mit dem linken Vorderreifen über den Brustkorb des Mannes, der wurde dabei schwer verletzt.

Lesen Sie mehr

Weitere Polizeimeldungen aus der Region Neumarkt finden Sie hier.

Weitere Nachrichten aus der Region Neumarkt finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht