MyMz
Anzeige

Neumarkt

Neumarkter Sparer erhielten 1000 Euro

Im Zuge ihres Gewinnsparens hat die Sparkasse Neumarkt-Parsberg 23035 Euro an PS-Gewinnen an Kunden ausgeschüttet.

Je 1000 Euro erhielten Betty Wittmann und Michael Hegel. Foto: Fritz Meier
Je 1000 Euro erhielten Betty Wittmann und Michael Hegel. Foto: Fritz Meier

Neumarkt.Im Zuge ihres Gewinnsparens hat die Sparkasse Neumarkt-Parsberg 23035 Euro an PS-Gewinnen an Kunden ausgeschüttet. Die Gewinnerin der 10000 Euro und ein weiterer Gewinner über 1000 Euro möchten anonym bleiben, zwei Gewinner von je 1000 Euro waren der Einladung aber gefolgt. Betty Wittmann aus Neumarkt erhielt ihren Gewinn von Kundenberater Dominic Matz. Die ehemalige Wirtin vom Gasthof Wittmann in der Bahnhofstraße freute sich sehr. „Ich habe noch nie etwas gewonnen!“ Kundenberater Roman Fürst übergab an den Neumarkter Michael Hegel ebenfalls 1000 Euro. Der Rentner will das Geld mit seiner Familie teilen.

Hier finden Sie weitere Nachrichten aus Neumarkt und Umgebung.

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht