MyMz
Anzeige

Neumarkt

Neumarkter Steuerberater ausgezeichnet

Die Steuerberatersozietät Münch & Münch ist vom Handelsblatt als Deutschlands Top-Kanzlei „Beste Steuerberater 2018“ ausgezeichnet worden.

Die Mitarbeiter freuen sich über die Auszeichnung. Foto: Martin Moßburger
Die Mitarbeiter freuen sich über die Auszeichnung. Foto: Martin Moßburger

Neumarkt.Die Steuerberatersozietät Münch & Münch ist vom Handelsblatt als Deutschlands Top-Kanzlei „Beste Steuerberater 2018“ ausgezeichnet worden. Das schreibt die Sozietät in einer Pressemitteilung.

Im Auftrag des Handelsblatts habe das Hamburger Marktforschungsunternehmen S.W.I. Finance Deutschlands Top-Steuerberater 2018 ermittelt. Rund 3700 Steuerkanzleien hätten sich an der Studie beteiligt, 592 davon hätten es in die Bestenliste geschafft, darunter auch die Steuerberatersozietät Münch & Münch. Die Kanzleiinhaber Oswald und Ralph Münch freuen sich sehr über die Auszeichnung.

Hier finden Sie weitere Nachrichten aus Neumarkt und Umgebung.

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht