MyMz
Anzeige

Engagement

OGV Tyrolsberg spendete 750 Euro

Der Obst- und Gartenbauverein Tyrolsberg spendete den Erlös des Weihnachtsmarkts. Insgesamt wurden 750 Euro an verschiedene Einrichtungen verteilt.

Auch eine Teenie-Gruppe wurde mit einer Spende bedacht.

TYROLSBERG.Eine Spende in Höhe von 750 Euro überreichten OGV-Vorsitzender Gregor Lang sowie die Vorstandsmitglieder Barbara Lang und Monika Ochsenkühn an Einrichtungen der Gemeinde und der Pfarrei Berngau.

So konnten Gisela Rauscher (Förderverein „Horizont“ der Schule), Rosmarie Fuchs (Kindertagesstätte der Pfarrei), Markus Ott ( Jugendgruppe Berngau) und Irmgard Nibler (Filialkirche Tyrolsberg) Spenden entgegennehmen. Wie Gregor Lang bei der Übergabe sagte, stammt das Geld aus dem Erlös des Weihnachtsmarktes im letzten Jahr. Hier hatten die OGV-Mitglieder eifrig Plätzchen und Stollen gebacken sowie viel gebastelt.

Die Spendenempfänger – unter ihnen auch die Teenie-Gruppe – bedankten sich ganz herzlich bei Obst- und Gartenbauverein Tyrolsberg. (nsf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht