MyMz
Anzeige

Freizeit

Oktoberfest im Seniorenheim

Das Seniorenheim St. Anna in Deining feierte sein Oktoberfest. Der Bürgermeister zapfte ein Fass an.
Andreas Friedl

Bürgermeister Alois Scherer (Mitte) stieß mit Norbert Bittner und Stefanie Kienlein auf ein gutes Gelingen des Oktoberfestes an.  Foto: Meier
Bürgermeister Alois Scherer (Mitte) stieß mit Norbert Bittner und Stefanie Kienlein auf ein gutes Gelingen des Oktoberfestes an. Foto: Meier

Deining.Drei Tage vor Beginn des eigentlichen Oktoberfests in München feierte das Seniorenheim St. Anna in Deining sein Oktoberfest. Bürgermeister Alois Scherer zapfte unter dem Applaus der Bewohner das Fass an. Mit Heimleiter Norbert Bittner und der Leiterin des Pflegedienstes Stefanie Kienlein stieß er dann auf ein schönes Fest an. Ein kulinarischer Höhepunkt war ein gegrilltes Schwein. Musikalisch umrahmt wurde das Fest von den "Rumtreibern". Mit zum hervorragenden Gelingen des Oktoberfestes trug auch der weißblaue Himmel bei. (naf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht