MyMz
Anzeige

Neumarkt

Parkplatz Mühlstraße wird fertig

Die seit Mai laufenden Arbeiten für den neuen Parkplatz Mühlstraße gehen zu Ende.

Neumarkts Oberbürgermeister Thomas Thumann und der Leiter des Straßenbauamts Werner Dietrich  begutachteten den Parkplatz vor Ort. Foto: Dr. Janka
Neumarkts Oberbürgermeister Thomas Thumann und der Leiter des Straßenbauamts Werner Dietrich begutachteten den Parkplatz vor Ort. Foto: Dr. Janka

Neumarkt.Davon überzeugten sich Neumarkts Oberbürgermeister Thomas Thumann und der Leiter des Straßenbauamts Werner Dietrich. „Das Ganze ist damit in nur wenigen Wochen umgesetzt worden“, lobte OB Thumann alle Beteiligten. Er freue sich, dass Teile des neuen Parkplatzes schon am Montag freigegeben werden können, schreibt die Stadt. Nur in einem kleinen Teilbereich müssten dann noch Arbeiten erledigt werden, die bis 24. Juli abgeschlossen sein sollen. Seit 6. Mai werde der 2010 provisorisch erstellte Parkplatz zwischen Dammstraße und Mühlstraße erweitert. Während auf dem Provisorium 45 Stellplätze vorhanden waren, sind es nun 101 Stellplätze und zwei Behindertenstellplätze.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht