MyMz
Anzeige

Parsberg/Klapfenberg

Pfarrei dankt den Ehrenamtlichen

Über viele Jahre hinweg haben Martina Obermeier und ihre Tochter Lea den Reinigungsdienst in der Pfarrkirche St. Martin in Klapfenberg ausgeführt.

Martina und Lea Obermeier (Bildmitte vorne) wurde in der Pfarrei Klapfenberg für ihren ehrenamtlichen Dienst gedankt.  Foto: Wolfgang Schön
Martina und Lea Obermeier (Bildmitte vorne) wurde in der Pfarrei Klapfenberg für ihren ehrenamtlichen Dienst gedankt. Foto: Wolfgang Schön

Parsberg.Nun, da sie den Dienst aufgaben, wurden ihnen dafür von Kaplan Thomas Sannikommula und Kirchenpfleger Günther Lang gedankt und Präsente überreicht. Kirchenpfleger Lang würdigte nicht nur den vorbildlichen Dienst der Familie Obermeier, sondern zugleich auch den der vielen Ehrenamtlichen, die sich in der Pfarrgemeinde und deren Einrichtungen einbringen und so die Pfarrei erst als eine lebendige Gemeinschaft erfahrbar machen. (pws)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht