MyMz
Anzeige

Berngau

Pfarrei ehrt engagierte Christen

Beim Jahresschlussgottesdienst bedankte sich Pfarrer Martin Penkalla bei allen, die sich in der Pfarrei ehrenamtlich engagieren.
Michael Schrafl

Die Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Bernhard Brandl und Brigitte Blank zeichneten mit Pfarrer Martin Penkalla Pfarrangehörige aus.  Foto: NSF
Die Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Bernhard Brandl und Brigitte Blank zeichneten mit Pfarrer Martin Penkalla Pfarrangehörige aus. Foto: NSF

Berngau.

Sein besonderer Dank galt Bernhard Brandl für dessen Verwaltungstätigkeit im Pfarramt. Außerdem wurde Karolina Wenzl für 25 Jahre Kommunionhelferin mit einer Dankesurkunde und einem Präsent geehrt. Irmgard Huber zeigt sich seit 25 Jahren für die Kirchenwäsche verantwortlich. 40 Jahre war Maria Deß aus Röckersbühl als Lektorin tätig und Franziska Körner aus Röckersbühl 34 Jahre als Caritas-Sammlerin.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht