MyMz
Anzeige

Freihausen

Präsente für die Stützen der Firma

Die Jahresabschlussfeier der Firma Holzbau Bogner hat in den Räumen der Post in Berching stattgefunden.
Vera Gabler

Manfred Bogner (links) und Gerhard Bogner (rechts) mit den langjährigen Mitarbeitern  Foto: Vera Gabler
Manfred Bogner (links) und Gerhard Bogner (rechts) mit den langjährigen Mitarbeitern Foto: Vera Gabler

Freihausen.Das war eine besondere Freude, denn Holzbau Bogner war bei der Sanierung im Bereich der Zimmererarbeiten maßgeblich beteiligt. Manfred Bogner zog ein positives Resümee für das Jahr 2019 und bedankte sich bei allen Mitarbeitern für ihren Einsatz, nur gemeinsam konnten außergewöhnliche Aufgaben gemeistert werden. Außerdem wurden langjährige Mitarbeiter geehrt, allen voran Otto Zeller für 30 Jahre. Der Kranfahrer war 1989 vom damaligen Chef Georg Bogner eingestellt worden. Seit 20 Jahren ist Zimmerer Peter Nickel im Betrieb und seit 15 Jahren Stefan Nickel und Tobias Merkl. Eine Urkunde für zehn Jahre bekamen Damian Niespial, Anton Gebhard und Florian Golombek. Die Geschäftsführer Manfred und Gerhard Bogner überreichten Präsente. (pvg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht